Über mich


Zu meiner Person

Ich bin Dipl.-Psychologin und Heilpraktikerin für Psychotherapie,
Lehrberaterin im Integralis Institut, wingwave-Coach und NLP-Trainerin und arbeite im Team des Integralis-Institutes und der InTouch-Massageschule.
Ich berate und coache Menschen auf Ihrem Weg, im Einzelsetting, als Paar und in Gruppen. Meine Schwerpunkte sind Beruf, Gesundheit und Beziehung.
Seit mehr als 20 Jahren leite ich Workshops und Gruppen.
Meine Arbeit für Unternehmen (u.a. langjährige Tätigkeit in einer Unternehmensberatung im Bereich Personalentwicklung, Training & Coaching) verbinde ich mit der Arbeit mit Privatpersonen. Ich arbeite v.a. systemisch, energetisch und körperorientiert. Einen Teil meiner Hobbies habe ich zum Beruf gemacht.

Was mir wichtig ist

Für mich ist es wichtig, beruflich und privat erfüllt zu sein und in einer guten Balance zwischen beruflicher Tätigkeit und Privatleben (Beziehung, Freunde, Hobbies, ...) zu leben. Ebenso liegt mit das Wohlbefinden und die Gesundheit von mir und anderen Menschen am Herzen.

Die Kuschelzeit ist eine Zeit, in der wir unseren Körper und unsere Seele nähren und auch einen Ausgleich zur oftmals geistigen Tätigkeit schaffen können.

Dabei liegt es mir am Herzen, einen geschützten Raum zu gestalten, in dem ein achtsamer Kontakt, Nähe und Geborgenheit mit anderen Menschen möglich ist.

Ein Raum zum Auftanken, zum Entspannen, zum Berühren und Berührt werden und zum Genießen. Ebenso ein Raum, um sich selbst spielerisch in Begegnungen auszuprobieren und mit Nähe und Berührungen zu experimentieren.

Wichtig ist mir dabei, dass jede und jeder die eigenen Wünsche und Grenzen immer besser spürt und immer mehr dahin kommt, in jedem Moment das auszudrücken und zu leben, was ihr und ihm wichtig ist und am Herzen liegt.

Ich freue mich auf eine Begegnung mit Dir!

Wer mehr zu mir wissen möchte,
bitte hier klicken -> www.LebeDeins.de